ZigaForm version 6.1.2

Über uns

Der Verein SchulKinderBetreuung Idstein e.V. -S.K.B.I.- wurde im Sommer 2013 mit Unterstützung der Schulleitungen und Fördervereine der Erich Kästner-Schule, der Grundschule Auf der Au und der Taubenbergschule mit dem Ziel gegründet, die Betreuungen an den 3 genannten Schulen zu übernehmen und deren Trägerschaft zu sichern. Seit dem 1. August 2016 trägt die S.K.B.i. auch die Verantwortung für die Betreuungen an der Wörsbachschule und der Alteburgschule. Die Vereinssatzung stellen wir Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung.

Die Vorsitzenden des Vereins ist die  Schulleiterin der Taubenbergschule, Frau Schmidt-Hack, ihre Stellvertreterin Frau Brunzel – Schulleiterin der Wörsbachschule. Die Geschäfte führt seit dem 01. August 2021 Frau Scheibe-Dietz.